Meist gestellte Fragen

Bitte schaue in unsere FAQ bevor du uns eine Nachricht sendest.

Das hängt im Wesentlichen davon ab wie flexibel du bist. Möchtest du an einem bestimmten Termin zu bei einem bestimmten Mitarbeiter einen Termin haben, empfehlen wir den Termin mindestens 3 Wochen im voraus zu vereinbaren.

Unser Telefon ist unser heisser Draht zur Aussenwelt. Wenn hier niemand abnimmt, was sehr selten vorkommen sollte, dass hat das ganz bestimmt einen triftigen Grund.

Bitte versuche es einfach etwas später noch einmal. Meist melden wir uns aber, wenn wir deine Rufnummer auslesen können selbst bei dir.

Wir sind sehr aktiv und bilden aus! Dafür benötigen wir fast immer Modell. Bitte frage am besten per eMail an, ob wir aktuell Bedarf an Modellen haben. Um eine schnelle Antwort zu bekommen schickst du am besten auch gleich ein Bild von Dir und Deinen Haaren mit. Wir benötigen unsere Modell für bestimmte Zwecke und entscheidend dafür ist: Zu was bist du bereit und wie schauen deine Haare und die Haarqualität aus.

Ja! Wir suchen fast immer Mitarbeiter. Azubis. Gesellen. Meister. Nimm am besten auch hier vorab mit uns per eMail Kontakt auf.

Sende uns eine eMail